Hörspot der Klasse 2.2 "Spendenaufruf für Bolivien"

Am Freitag, den 07.06.2013 haben wir mit Herrn Röhrich vom SWR einen Hörspot aufgenommen.

Zuerst haben wir das Bild vom Wettermüller gesehen. Wir haben auch Werbespots gehört. Nachher hat Herr Röhrich uns aufgenommen: Einer hat gesagt, wie es uns geht und der andere sollte sagen, wie es den Straßenkindern in Bolivien geht. Aufgenommen hat er uns mit einem Mikrofon.

(Sinah)

Am Schulfest wurde der Hörspot als Spendenaufruf abgespielt und Ole, Laura und Sinah haben fleißig für Kinder in Bolivien gesammelt. Die Schulversammlung hat übrigens bereits getagt und ein weiteres Projekt in Bolivien akzeptiert.

Folgende Projekte unterstützen wir als Schule in Bolivien:

Arco Iris (Projekt für Straßenkinder in La Paz)

Escuelita Cochabamba (Vorschule für Kinder eines Waisenhauses in Cochabamba)

 

...Impressum...