Waldweihnacht der Klasse 1

Am 29.11.2014 fand am Römerbrünnchen eine Waldweihnacht der Klasse 1 statt.
Um 16 Uhr trafen sich alle an der Grillhütte am Römerbrünnchen am Wildpark Saarbrücken. Von weitem lockte schon ein einladendes Lagerfeuer und festlich geschmückte Tische, welche einige Eltern schon liebevoll vorbereitet hatten.

Kurz bevor es dunkel wurde, führte die Klasse ein weihnachtliches Theaterstück auf. Danach gab es ein gemütliches Beisammensein mit Kaffee, Kuchen, Plätzchen und vielem mehr. Die Kinder hatten sehr großen Spaß daran, mit ihren Laternen und Taschenlampen im dunklen Wald zu spielen.

Trotz der eisigen Kälte blieben die meisten bis zum Schluss. Es war ein sehr schönes und gelungenes Fest.

Vielen Dank an alle beteiligten Eltern für die Organisation des Festes!

 

...Impressum...