Luitpoldschule
  Sie befinden sich hier: Wir über uns / Schüler /   

Das Einhorn

.

Eines Tages saß ein Einhorn in underer Klasse.

Ich traute meinen Augen nicht.

Warum saß ein Einhorn in der Klasse.

Zu meinem Erstaunen erklärte Frau Reis:

Das ist unsere neue Mitschülerin!

Das Einhorn hieß Pink.

Wir wurden die besten Freundinnen.


April April

 

 

 

 

Die Jugendfeuerwehr

In der Jugendfeuerwehr Homburg lernen wir viele Sachen. Zum Thema Brandbekämpfung.Im Herbst haben wir immer Berufsfeuerwehrtag. Dann schlafen wir in der Feuerwache. Zwischendurch haben wir Jugendeinsätze und für die Verpflegung ist auch gesorgt. Mittags gibt es z.b. Schnitzel mit Pommes. Das ist total lecker. Wir würden uns freuen, wenn du zu uns kommen würdest.

 

 

 

Unsere spaßige Schule

An jeder Arbeit kommt ein Roboter und schreibt sie für uns.

Jeden Tag in der Schule kucken wir ein Film.

Wir haben eine Stunde in der wir nur Videospiele spielen.

In den restlichen Stunden dürfen wir machen was wir wollen.

Dann kommt eine Wahrsagerin und erzählt die Zukunft.

Wir kriegen nie Hausaufgaben auf.

Es gibt nur lustige Lehrer.

Die Schule geht von 20:00 bis 06:00 Uhr.


Dieser Text wurde am 1. April 2015 von Chris geschrieben.

 

 

 

COOL

COOL

 

 

 

Thomas Müller hat unsere Schule besucht,

er hat den  Kinder die noch nicht Fußball spielen

konnten Fußball spielen beigebracht.

Die Kinder konnten richtig gut Fußball spielen.

Die Kinder haben sich gefreut dass er da war.

Er hat sich auch gefreut.

Die Lehrer haben den Kinder, nachdem Thomas

Müller die Schule verlassen hat, einen Monat

keine Hausaufgaben aufgegeben.

Das war voll COOL.

Wir haben ihm ein Plakat gemacht wo draufsteht:

Wir sind froh, dass du hier warst.

Am 1 April geschrieben

 

Text von Sarah

 

 

 

Fifa 15

Jeden Tag holt ein Lehrer eine Xbox mit und schließ sie an einen PC an.

Dann darf jeder spielen. Einmal Ksi zu uns gekommen und hat mit uns gespielt er hat

auf YT 9Millionen Abonnenten. Ksi schrie einmal so laut das jeder sich erschrocken hat. Er ist aber eigentlich ganz nett und kommt jeden Freitag. Er hat mal Live ein Wager Match gemacht vs W2S er hat 2 zu 1 gewonnen. FeelFifa ist der beste Fifa YT meiner Meinung und skillt sich immer durch und zeigte und seine Skills in Fifa 15.

W2S ist zu uns gekommen und hat ein Video gemacht und ich war in diesem Video dabei da hab ich mich sehr gefreut. Dann kamen alle noch zu mir und spielten eine Runde. Das haben wir noch aufgenommen und stellten es auf YT.

Text von Denis

 

 

FC Bayern München

Der FC Bayern München wurde am 27. 11. 1900 bis 1909 in München gegründet.

Die aktuellen Spieler des Bayern sind:

Neuer, Alonso, Dante, Benatia, Thiago, Ribery, Martinez, Lewandowski, Robben, Rafinha, Pizarro, Boateng, Bernat, Götze, Rode, Lahm, Starke, Reina, Müller, Alaba, Badstuber, Weiser, Schweinsteiger und Hojbjerg. Der FC Bayern München wurde 25-mal Deutscher Meister. Ich finde es schön, dass Bastian Schweinsteiger noch in der deutschen Nationalmannschaft spielt. Und ich finde es schade, dass Philip Lahm nicht mehr in der deutschen Nationalmannschaft spielt.

Text von Leon

 

Borussia Dortmund

Borussia Dortmund wurde 1909 bis 1911 gegründet.

Ich finde, dass Marco Reus, Mats Hummels, Kevin Großkreutz, die besten Spieler sind.

Ich finde, dass Marco Reus im Sturm gut ist.

Ich finde, dass Roman Weidenfeller ein guter Torwart ist.

Ich finde, dass Kevin Großkreutz ein guter Mittelfeldspieler ist.

Letztes Wochenende hat Dortmund 2:0 gewonnen.

Ich finde nicht schön, dass Jürgen Klopp wechselt.

Das ist schön, dass Marco Reus nicht wechselt.

Ich finde, dass Mats Hummels ein guter Abwehrspieler ist.

Text von Lara

FC Bayern München

Der FC Bayern München hat gegen Bayer Leverkusen 5:3 im Elfmeterschießen gewonnen.

Ich finde, dass Thomas Müller, Robert Lewandowski, Arjen Robben, Franck Ribery, Mario Götze und Manuel Neuer die besten Spieler des FC Bayern sind.

Der FC Bayern München wurde 1900 bis 1909 gegründet.

Ich finde, dass Jerome Boateng ein guter Verteidiger ist.

Ich finde, dass Arjen Robben der beste Mittelfeldspieler ist.

Ich finde, dass Manuel Neuer der beste Torwart der Welt ist.

Lewandowski ist ein guter Spieler.


Text von Tim

der Mond

...... scheint heute vielleicht ... und das sind keine FAKE-NEWS