Sie sind hier: News > 

News

News

Ein Einblick in die Volleyball-Neigungsgruppe

Im Rahmen unserer zahlreichen Neigungsgruppen, konnten die Kinder unter anderem an der Volleyball NG teilnehmen. Ihre Erfahrungen aus dieser Neigungsgruppe teilen sie mit uns:

„Wir haben in der Volleyball AG baggern, pritschen und den Aufschlag gelernt. Das fand ich toll.“    Ida G.

„Mir gefiel die Volleyball AG, weil wir dort richtiges Volleyballspielen gelernt haben. Das Aufwärmspiel hat mir auch sehr gut gefallen. Mir gefiel einfach alles an dieser  AG.“ Leonie B.

„Ich mag die Volleyball AG, weil sie cool und witzig ist. Wir spielen auch andere Spiele zum Aufwärmen.“ Leonie T.

„Ich habe in der Volleyball AG gelernt, wie man pritscht, baggert und den Aufschlag. Es hat mir Spaß gemacht.“ Leon R.

Mit viel Spaß und Begeisterung haben die Kinder die Techniken des Volleyballspiels geübt und freuten sich sehr, wenn die angewendeten Techniken während des Spiels, ein Punkt für die eigene Mannschaft brachten.                                                                                                                                                   

Vielen Dank an dieser Stelle an VC Warndt für die Volleyballausrüstung, die wir nutzen durften, und somit die Möglichkeit hatten eine Volleyball Neigungsgruppe anzubieten.