Sie sind hier: Home > Freundes- und Förderkreis > Neue Vorsitzende des Freundes- und Förderkreises e. V. > 

Aktuelles

21.05.19 14:28

Première journée transfrontalière des enseignants de langue

Grenzüberschreitender Sprachenlehrertag in Metz, 23. März 2019

15.05.19 07:14

Einladung zur Mitgliederversammlung des Freundes- und Förderkreises Schule am Warndtwald Überherrn e. V.

Am Dienstag, dem 28. Mai 2019  findet um 18.30 Uhr   im  ‚BissTro‘  der...

06.05.19 11:29

Tag der Schülerlotsen

Am 11.04.2019 fuhren wir, Kilian und Marvin Forster, aus der Klasse 10.2 der ‚Schule am Warndtwald...

Neue Vorsitzende des Freundes- und Förderkreises e. V.

Mein Name ist Diana Sahner, ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.
Am 13.11.12 wurde ich zur neuen Vorsitzenden des  ‚Freundes- und Förderkreises der Schule am Warndtwald Überherrn e. V.’  gewählt.
Mit Beginn des Schuljahres 2012/13 bin ich zudem auch stellvertretende Klassenelternsprecherin der Klasse 6.4 bilingual, in die meine beiden Kinder Max und Sophie gehen. Ich arbeite in Ensdorf als kaufmännische Angestellte der Firma Prinz + Sahner.
Die Arbeit meiner Vorgängerin im Amt hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen, an die ich gerne mit weiteren Projekten zum Wohle unserer Kinder anknüpfen möchte.
Anstehende Projekte sind zur Zeit die Teilnahme am Überherrner Weihnachtsmarkt „Von Kindern für Kinder“  am ersten Adventssonntag (02.12.12)  und die Versteigerung der von dem Künstler Mike Mathes entworfenen und gestalteten -und vom Förderverein finanzierten-  Kommode im ‚IKEA Saarlouis’ (02.12.12,  ca. 13.30 Uhr).
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit innerhalb des Freundes- und Förderkreises und zähle auf die tatkräftige Unterstützung der Bewohner des Einzugsgebietes unserer Schule.
Für Anregungen stehe jederzeit zur Verfügung: dsahner(at)prinz-und-sahner.de

Diana Sahner
1. Vorsitzende FFK e. V.