Sie sind hier: Home > Unsere Schule > AGs > Badminton-AG > 

Aktuelles

03.07.20 09:08

Wichtige Informationen für vulnerable Gruppen

Das Ministerium für Bildung und Kultur stellt Informationen für Schülerinnen und Schüler zur...

01.07.20 17:57

Brief der Ministerin für Bildung und Kultur

Liebe Eltern, die Minsiterin für Bildung und Kultur, Frau Christine Streichert-Clivot, wendet...

15.06.20 14:08

Elternbrief zur Zeugnisausgabe

Den Elternbrief, der teilweise bereits heute ausgeteilt wurde, können Sie auch >hier<...

 

Badminton-AG


Es sind alle interessierten Badmintonspieler/innen aller Klassenstufen herzlich zur Badminton-AG eingeladen. Dazu sind keine besonderen Vorkenntnisse nötig, da alle Teilnehmer/innen die nötigen Schlagtechniken und Spieltaktiken spielerisch leicht erlernen können. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme an der spaßbetonten Badminton AG. Kleinere Turniere, in denen man sein spielerisches Können im gegenseitigen Vergleich ermitteln kann, sind natürlich auch vorgesehen. Ich freue mich auf eure Teilnahme.