Sie sind hier: Home > 

Aktuelles

Einlaufkinder bei unserem Kooperationspartner dem 1. FCS

 

Am 01.11.2018 stellte die Gemeinschaftsschule Güdingen die Einlaufkinder für das Spiel 1. FC Saarbrücken gegen Hoffenheim II. Wir trafen uns um 13:00 Uhr bei kühlem Regenwetter und haben uns in der Kabine umgezogen. Um 13:30 Uhr wurden wir dann abgeholt und konnten den Spielern vom Spielfeldrand beim Warmmachen zusehen, während wir trotz Jacken etwas froren. Als die Spieler sich dann umziehen gingen haben sie uns abgeklatscht und wir konnten ihnen viel Glück wünschen. Dann mussten wir unsere Jacken ausziehen und eine breite Gasse bilden. Die Spieler stellten sich neben uns auf und es ging aufs Feld. Dort haben wir uns vor die Spieler gestellt und zusammen mit ihnen das Publikum begrüßt. Anschließend sind wir schnell in unsere Kabine gerannt und haben uns umgezogen. Schon auf dem Weg zu unserer Tribüne haben wir einen lauten Jubel gehört: Das erste Tor für den 1.FCS war bereits gefallen. Wir haben unserem Kooperationspartner an diesem Tag offensichtlich viel Glück gebracht. Schon in der ersten Halbzeit fielen 4 Tore. Insgesamt endete das Spiel mit einem 5:0 für den 1. FCS.

 

 

Zurück