Sie sind hier: Home > News und Fotos > 

Weihnachts- Malwettbewerb

Besuch bei der Firma Kunzler

                        

Besuch im „Lädchen“

Sehr gerne sind die Siegerinnen und Sieger des diesjährigen Malwettbewerbs der Einladung der Firma „Kunzler Fleischwaren“ gefolgt und haben sich am 29. November auf den Weg in die Filiale in der Hauptstraße gemacht. Nach einem herzlichen Empfang erwarteten uns dort neben einem leckeren Frühstück auch zahlreiche Sachpreise, viel Lob für die gemalten Werke und ein Pressetermin mit dem Wochenspiegel.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Firma Kunzler für das Ausrichten des Malwettbewerbs und den Weihnachtskartenverkauf zugunsten unserer Grundschule, aus dessen Erlös wir dieses Jahr unsere Schülerbücherei mit neuen Werken ausstatten wollen. Ein besonderer Dank geht an Frau Lisa Meiers und ihr Team vom Marketing, die diese Aktion vor einigen Jahren ins Leben gerufen und auch diesmal wieder initiiert und betreut hat. Sie hat mit ihrer Jury die Werke folgender Kinder prämiert:

Klassenstufe 1: Helena Dessauer, Paul Gozemba, Lilly Freymuth

Klassenstufe 2: Rosa Fischer, Dilara Weiten, Moritz Wiesen

Klassenstufe 3: Larissa Guldener, Elisa Leinenbach, Anna Schutz

Klassenstufe 4: Elisa Sperandio, Flynn Noh, David Berg

Wer noch Weihnachtskarten mit schönen originellen Motiven unserer Kinder haben möchte, kann diese gerne bis Jahresende in den Filialen in Überherrn und Altforweiler kaufen.