Sie sind hier: Home > News und Fotos > 

Eltern-Kind-Zumba

Rückblick

                  

Mit rund 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war das zweite Eltern-Kind-Zumba am vergangenen Sonntag wieder einmal sehr gut besetzt. Zu fetzigen Rhythmen bewegten sich Groß und Klein mit den beiden Trainerinnen Stefanie und Sandra Schneider im Überherrner Kulturhaus. Während die Kinder im Mittelteil Zumbatrommeln gestalteten, wurden die Eltern ordentlich ins Schwitzen gebracht. Mit ordentlich Power und großem Einsatz rauschten sie über das Parkett. Zum Schluss kamen die Kinder dann wieder zurück und ließen die Veranstaltung in einem gemeinsamen Teil mit den Erwachsenen ausklingen.

Wir bedanken uns bei allen großen und kleinen Tänzerinnen und Tänzern für ihre Teilnahme an dieser Veranstaltung. Es hat allen sichtlich große Freude bereitet. Ein besonderer Dank geht an die beiden Trainerinnen und alle Helfer, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Der nächste Event ist bereits in Planung und wird hoffentlich wieder genauso toll angenommen!