Sie sind hier: Home > News und Fotos > 

Osterbasar

Rückblick

                        

Am 28. März fand unser diesjähriger Frühlings- und Osterbasar statt. Die Kreativgruppe hatte sich wieder einmal kräftig ins Zeug gelegt und teilweise bis in die späten Abendstunden gebastelt, getöpfert und gesägt. Das Ergebnis dieser Mühen war eine tolle Mischung aus Deko- und Schmuckartikeln, die im mittleren Foyer zum Kauf angeboten wurde. Im Eingangsfoyer gab es wieder selbstgebackene Kuchen, Muffins, Brezeln und frischen Kaffee. Auch der Bolivienverkauf, der von Herrn Fries und zahlreichen Viertklässlern durchgeführt wurde, konnte einen erfreulichen Umsatz verzeichnen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Mitgliedern der Kreativgruppe und all ihren Helfern (vor allem bei unserem Hausmeister!), bei den Eltern, die den Kuchenverkauf organisiert oder etwas dazu gespendet haben, sowie bei den Firmen „Titeux Maschinenbau“ und „Bartel Pulverbeschichtungen“ für ihre unentgeltliche Unterstützung.

Sie alle – und vor allem unsere zahlreichen Besucher – haben wieder zu einem fantastischen Ergebnis zugunsten unseres Fördervereins beigetragen. Der Erlös wird bereits in wenigen Wochen in ein neues Spielgerät auf dem Schulhof investiert!

Fotos der Veranstaltung sehen Sie hier!