Sie sind hier: Home > News und Fotos > 

Aufführung der Theater-AG

sowie Übergabe an UNICEF und der Ehrenurkunden

               

Am vorletzten Schultag durfte unsere Theater- AG zeigen, was sie ein ganzes Schuljahr lang einstudiert hat.
"Die erstaunliche Errettung der Prinzessin Minarella" hieß das Stück, das im Kulturhaus vor großem Publikum aufgeführt wurde. Unter der Leitung von Frau Schäfer wurde nicht nur leidenschaftlich gespielt sondern auch sehr professionell getanzt. Mit Witz, Charme und Spaß an der Sache bannten die Akteure ihr Publikum, das es ihnen mit mehrfachem großem Applaus dankte. Unterstützt wurde die Gruppe von Frau Zimmer an der Technik und Frau Ginsbach hinter der Bühne. Ein herzlicher Dank geht an alle Helfer/innen aus der Elternschaft für ihre tolle Unterstützung bei den Requisiten und Kostümen sowie bei Frau Eder und Herrn Peifer von der Gemeinde Überherrn.

Im Anschluss an die Veranstaltung wurden die erlaufenen Spendengelder an Frau Altmeier von UNICEF übergeben und die Ehrenurkunden der vergangenen Bundesjugendspiele ausgehändigt.

Weitere Fotos sehen Sie hier.