Sie sind hier: Home > News und Fotos > 

Eltern-Kind-Zumba

Zumba-Special am 14.01.2018 im Kulturhaus

 

Vergangenen Sonntag war es wieder soweit: Ab 14.00 Uhr war im Überherrner Kulturhaus das nächste Zumba-Special angesagt. Mit gleich drei Trainierinnen wurde allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bei fetzigen Rhythmen so richtig eingeheizt. Nach bewährtem Ablauf wurde die Veranstaltung wieder in drei Blöcke gegliedert: Es begannen alle großen und kleinen Sportler zusammen, bevor die Kinder anschließend ihre schmucken Zumba-Masken basteln und die Erwachsenen sich richtig austoben durften. Am Schluss standen wieder alle gemeinsam auf der Tanzfläche – die Kinder und Trainerinnen entsprechend bunt maskiert. Für das leibliche Wohl sorgte der Vorstand unseres Fördervereins, dem die Einnahmen zugute kamen.

Ein herzlicher Dank geht an die Helferinnen und Helfer, das Trainerinnen-Team, die Gemeinde Überherrn sowie an alle großen und kleinen Zumba-Begeisterten, die sich zu diesem dritten Event mit einer Rekord-Teilnehmerzahl angemeldet hatten.

Weitere Fotos der Veranstaltung finden Sie hier.