Sie sind hier: Home > News und Fotos > 

Rückblick Zumba-Event

am 26.01.2020 im Kulturhaus

       

Am vergangenen Sonntag war es endlich wieder soweit: Der Förderverein unserer Grundschule lud ein zum Eltern-Kind-Zumba im Kulturhaus. Die Maximalzahl an Teilnehmern wurde erreicht, sodass die Tanzfläche gut gefüllt war. Mit den drei ausgebildeten Zumba-Trainerinnen (Sandra und Stefanie Schneider sowie Melanie Koslowski) ging es kurz nach 14.00 Uhr schwungvoll los. Im Mittelteil konnten die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen und Zumba-Krönchen basteln, während die Erwachsenen in einer etwas intensiveren halben Stunde richtig schwitzen durften. Zum Ausklang tanzten wieder Groß und Klein zusammen bis 16.00 Uhr, wobei alle Kinder bis zum Schluss durchhielten! Nach der Veranstaltung durften wir uns bei den drei Trainerinnen mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedanken und die Veranstaltung mit ein paar Kaltgetränken ausklingen lassen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Gemeinde Überherrn und Herrn Rothermel für das Kulturhaus, bei Frau Alonso und Frau Dünzer, die das Basteln begleitet haben, bei Herrn Marx für die Mithilfe beim Getränkeverkauf, bei Frau Reiner für die frischen Laugenbrezeln und bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für das zahlreiche Erscheinen! Der Erlös kommt komplett unserem Förderverein zugute.

Weitere Fotos der Veranstaltung finden Sie hier.